Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   9.10.17 18:05
    пар



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist der nicht schön?

Zum bevorstehenden Geburtstag habe ich mir ein Wildes-Abo von Tausendschön gegönnt.
Heute kam der erste Strang:


Meine Kamera gibt die Farben wieder mal sehr schlecht wieder.
Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf die weiteren zwei, die noch kommen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Claudia
15.6.12 17:24


Werbung


Neues

Grad gesehen, ich hab wieder einen Abonnenten mehr, herzlich Willkommen an Dich in meinem Blog, ich hoffe, Dir gefällt, was ich zeige.

Ich hab seit einer Woche mal wieder was neues auf den Nadeln, diesmal verstricke ich Baumwolle, Einerpatches hochgestellt, mit Lochmuster und diesmal hab ich auch glatt rechts gestrickt. Hier ein Ausschnittbild:


Bis vorige Woche hatte ich eine kurze Strickblockade. Dafür Spaß am Häkeln. Ich hab mir Sockenbaumwolle vom Diskonter rausgesucht und einen Granny Shrug begonnen:


Und nochmal Sockenbaumwolle vom Diskonter, gehäkelt, Rückenteile und die Vorderteile sind fertig. Ein Foto vom Muster (nach einer Häkeljacke von Junghanswolle):


Socken sind auch fertig geworden, die zeig ich Euch ein ander Mal.

Bei meinem letzten Eintrag zur Kissenhülle gibts einen Kommentar, nur leider kann ich ihn nicht sehen, ich weiß also nicht, ob mir eine einen Rat gegeben hat, oder obs Spam ist. Spams werden ja nicht angezeigt, aber ich seh sie bei myblog und lösch sie dann auch, aber diesmal seh ich nichts.


Falls bei Euch auch Feiertag ist, dann wünsche ich Euch einen geruhsamen Tag, falls ihr arbeiten müßt, dann einen schönen Arbeitstag.
Claudia
7.6.12 11:48


Granny Square

Ich möchte einen Kissenhülle häkeln, eine Seite ist jetzt fast fertig, aber warum verzieht sich das Muster so?
Schaut mal:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke
lg Claudia, leicht frustriert
11.5.12 18:01


Das Rückenteil

der Spitzpatchjacke ist fertig (leider sind die Farben schlecht fotografierbar):


Gedanklich beschäftige ich mich mit einem eventuellen neuen Projekt, ich würde gerne eine ganz bunte Decke aus Sockenwolle stricken. Was mich noch abschreckt, ist, dass ich soviel UFOs habe, für die ich wahrscheinlich einige Montate bräuchte, um sie abzuarbeiten. Und strick ich die Decke dann auch fertig? Naja, mal schauen, ich überlege weiter.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Claudia
5.5.12 15:50


Ich stricke

wieder eine Jacke aus Spitzpatches mit Sockenwolle Color Flow von der Wollspinnerei Ferner.
Ein Schrägstreifen noch, dann hab ich die Breite beider Vorderteile und des Rückenteiles erreicht. Diesmal gehen die Patches nicht bis zur Schulter, wahrscheinlich werde ich einfach kraus rechts hochstricken.

Die Farben stimmen mal wieder nicht so genau, auf dem zweiten Bild sind sie etwas besser.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag
Claudia
1.5.12 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung