Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Jacke

Heute bereits ausgeführt, Sockenbaumwolle von supergarne.com.
Im Vorjahr begonnen zu stricken, heuer ausgefertigt und hier die Bilder:
Vorderteil

Rückenteil:

Detailbild:


Und jetzt gehts gleich weiter mit der rot-beige-braunen Jacke, 3 Patches noch und das Rückenteil ist fertig.

Und die nächste Jacke ist gedanklich schon in Vorbereitung...

Schönen Abend
Claudia
11.4.12 16:28


Werbung


Ein Uralt-UFO

hab ich rausgeholt. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann ich dieses Teil begonnen habe. Das ist das Muschelmuster von Liane und sie hat mir damals auch die ganze Sockenbaumwolle in Deutschland besorgt und geschickt. Muß an die 8 Jahre her sein.
Ich fand das Muster damals schon schön, und es gefällt mir auch heute noch, aber ich finde es auch anstrengend zu stricken, vorallem der ständige Farbwechsel nervt mich.
Aber ich hab mir vorgenommen, dieses UFO-Teil zu beenden - und hier das Bild vom Rückenteil:


Und wieder mal was neues: Sockenwolle vom Diskonter, wieder eine Jacke, der Beginn:


Wünsch Euch einen schönen Feiertag
Claudia
9.4.12 10:07


angestricktes

Jetzt hab ich mich schon die ganze Zeit gewundert, warum ich keinen neuen Eintrag erstellen kann, anscheinend muß man da jetzt woanders klicken

Lange Wochen hab ich mal wieder nichts gestrieben, aber dafür gestrickt.
3 Jacken sind fertig geworden, bei zwei fehlen noch die Knöpfe und ich werde ich euch im Laufe der Zeit die Bilder zeigen.

Heute mal was neu angestricktes. Fabelsockenwolle in natur-grau-schwarz:


wünsch euch einen schönen Sonntagabend, leider ist morgen Montag, aber es wird ja auch wieder Freitag.
Claudia
18.3.12 19:07


Zwischenstand

meiner Patchworkjacke aus der Schafpatesockenwolle.
Vorderteile und Rückenteile sind fertig:


Weitere Bilder gibts morgen
lg Claudia
8.2.12 10:38


angehäkeltes

2 Tücher:

hier "Farben am Meer"-Lace von 100 Farbspiele


und hier eine Magico Meilenweit von Lana Grossa:


einen schönen Freitag noch wünscht
Claudia
27.1.12 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung