Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Rückenteil

der Spitzpatchjacke ist fertig (leider sind die Farben schlecht fotografierbar):


Gedanklich beschäftige ich mich mit einem eventuellen neuen Projekt, ich würde gerne eine ganz bunte Decke aus Sockenwolle stricken. Was mich noch abschreckt, ist, dass ich soviel UFOs habe, für die ich wahrscheinlich einige Montate bräuchte, um sie abzuarbeiten. Und strick ich die Decke dann auch fertig? Naja, mal schauen, ich überlege weiter.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Claudia
5.5.12 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung