Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues

Grad gesehen, ich hab wieder einen Abonnenten mehr, herzlich Willkommen an Dich in meinem Blog, ich hoffe, Dir gefällt, was ich zeige.

Ich hab seit einer Woche mal wieder was neues auf den Nadeln, diesmal verstricke ich Baumwolle, Einerpatches hochgestellt, mit Lochmuster und diesmal hab ich auch glatt rechts gestrickt. Hier ein Ausschnittbild:


Bis vorige Woche hatte ich eine kurze Strickblockade. Dafür Spaß am Häkeln. Ich hab mir Sockenbaumwolle vom Diskonter rausgesucht und einen Granny Shrug begonnen:


Und nochmal Sockenbaumwolle vom Diskonter, gehäkelt, Rückenteile und die Vorderteile sind fertig. Ein Foto vom Muster (nach einer Häkeljacke von Junghanswolle):


Socken sind auch fertig geworden, die zeig ich Euch ein ander Mal.

Bei meinem letzten Eintrag zur Kissenhülle gibts einen Kommentar, nur leider kann ich ihn nicht sehen, ich weiß also nicht, ob mir eine einen Rat gegeben hat, oder obs Spam ist. Spams werden ja nicht angezeigt, aber ich seh sie bei myblog und lösch sie dann auch, aber diesmal seh ich nichts.


Falls bei Euch auch Feiertag ist, dann wünsche ich Euch einen geruhsamen Tag, falls ihr arbeiten müßt, dann einen schönen Arbeitstag.
Claudia
7.6.12 11:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies (7.6.12 16:51)
Wie sauber und schön du BW verstrickst sieht super aus. Viel spass Grüsse marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung