Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   9.10.17 18:05
    пар



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Take5 stricken

machst Spaß.
In der RestEndgruppe bei ravelry sieht man ja schon einige fertige Sockenpaare. Dort wurden allerdings nur Sockenwollreste verwendet.
Ich habe Reste aber auch ganze Knäuel in mein erstes Sockenpaar dieser Art verstrickt und so sehen sie aus:

die andere Seite:

Das wird sicher nicht mein letztes Paar bleiben.
Beim Sockenstricken überlegte ich, ob ich auf diese Art nicht auch eine Jacke stricken könnte.
Also hab ich begonnen. Ich stricke Streifen und nach 5 Reihen wechsel ich die Farben. Ein wenig achte ich auf den Farbverlauf, damit es nicht zu schrill wird. Aber ausgefallen und sicher kein 08/15 Strickstück wird es trotzdem.

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Claudia
23.6.12 10:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Guilitta / Website (23.6.12 12:31)
Gefallen mir sehr gut, besser als normale Socken!

Gruß Guilitta


Bettina / Website (24.6.12 17:01)
Liebe Claudia,
lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Diese Sockentechnik hab ich bereits bei Barbara gesehen, hab aber im Moment schon zuviel anderes auf den Nadeln.

Liebe Grüße Bettina


Die Bildersammlerin / Website (24.6.12 20:18)
Da sieht man doch mal wieder, wie schön farbenfroh die Socken aus Restewolle aussehen können.
Die machen richtig gute "Stricklaune".

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung