Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Moni
( Email / Website )
10.6.12 10:11
Hallo Claudia,
du willst wissen, wie ich die Ferse stricke? Es ist eine normale Herzchenferse, da ich aber möchte, dass bei diesen schönen bunten Opal-Knäueln der Farbverlauf am Oberfuß nicht unterbrochen wird, wickel ich vor dem Stricken ein kleines Knäuel Wolle ab, stricke dann den Schaft bis zur Ferse, arbeite die Ferse mit dem Extra-Knäuel und stricke dann den Fuß wieder mit dem "richtigen" Knäuel weiter. So habe ich keine Musterunterbrechung. Anstückeln ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, denn das erweckt den Eindruck, ich würde die Ferse nachträglich stricken. Ich stückel nur das Extra-Knäuel in mein Gestricksel ein. Ich hoffe, es ist so verständlich erklärt;-).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht
Moni



Erika Krickl
( Email )
11.1.12 17:38
Hallo Claudia
Ich habe leider die Telefonnummer von Anna Fasching (Donaufelderstraße) verloren. Möcht mit ihr sehr gerne wieder Kontakt aufnehmen. Kannst Du mir vielleicht ihre neue Telefonnummer oder falls möglich ihre Adresse sagen. Ich bin erreichbar unter 0664-3443237. Für Deine Mühe herzlichen Dank.
Liebe Strickgrüße Erika.



Doris Buntschu
( Email )
29.11.11 09:13
Hallo Claudia
Das Angestrickte Teil mit Loch ist mit normaler Sockenwolle von Jakob Wolle gestrickt . Ich mache das meiste mit Sockenwolle . Leider haben wir in Schaffhausen ( Schweiz ) keinen Wollladen mehr , deshalb muss ich alles bestellen über PC . Ich danke für deine Antwort . Liebe Strickgrüsse sendet Doris



Judith
( Email / Website )
26.6.11 09:29
Das sind so schöne Stricksrbeiten, Claudia, ic wünsche Dir viel Spass beim fertig stellen, bin gespannt und freue mich, die fertigen Arbeiten dann anzusehen, liebe grüsse Judith



Melitta
( Email / Website )
23.6.11 12:35
Tolle Sachen hast Du genadelt !
Hoffe es geht Dir gut
Alles Liebe
Melitta die noch immer lebt



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung