Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   9.10.17 18:05
    пар



http://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marlies
( Email )
27.4.11 16:29
Hallo ich noch auf diesem Weg
die jacke wird ja super schön. hast du denHals auch rund?? hast die Patsches so gestrickt?? das habe ich nicht fertig bekommen schäm. ja wenns für mcih gewesen wäre hättei ch noch bissi geknobelt aber da ich die jacke in auftrag gestrickt habe dachte ich da muss dann alles schön stimmen und passen lachhh.
das ist eine heidenarbeit. dachte ich wenigstens .
Vielen lieben dank das ich die sehn durfte und für deinen schönen Kommentar. werd mal verscuhen ob ich myblog so zu den feeds bekomme damit ich wieder kommen kann zum schauen . Ganz liebe Grüsse Marlies



Marlies
( Email )
26.3.11 06:59
Hallo Claudia
ja die Wolle ist von ( ottos ) ist eine sommeraktion gewesen sockenwolle. nun habe ich noch dazwischen die Admiral von Schoppel rotes haus dazugenommen weil ich sonst nicht genug hätte für eine Jacke. danke dir für den lieben kommentar. und freundliche Grüsse Marlies



Garnteuferl
( Email / Website )
13.10.08 06:44
Hallo Claudia!

Respekt - deine Arbeiten sind wirklich toll - da kommt man ja aus dem Staunen nicht raus . Vor allem deine Pullover sind traumhaft!

Liebe Grüße
Silvia



Sabine
( Email / Website )
28.8.08 16:40
Hallo Claudia,
danke für deinen Eintrag bei mir. Ja, der Pulli wird schön *grins* Ich kann dir leider nicht sagen, von wann die "Sandra" ist, hab keine Ahnung, steht nirgendwo ein Jahr, nur "Nr. 2". Der Untertitel ist "Sommer-Maschen für jeden Tag". Wenn dir das nicht weiterhilft, dann schick mir doch bitte mal deine Mail-Adresse, dann kann ich dir ein Foto vom Titelbild zusenden.

LG biene



wollferkelchen
( Email / Website )
21.7.08 22:32
huhu meine Liebe..

tja mein Elastikoärmelchen habe ich zuerst zu eng genadelt, dann zu weit und nun habe ich alles weggelassen was die Ab-und Zunahmen angehen und nun klappt es... ich hoffe..

achso.. einmal habe ich vergessen die Nadelstärke zu wechseln nach dem Bündchen.. *örgs*... das ist ja was wenn ich mal eine Jacke stricke..

ganz liebe Grüsse und danke für den lieben Kommentar...

dein Wollferkelchen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung