Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   30.11.17 12:55
    Klassen- maltschischnik
   2.12.17 08:51
    uletnyj die Erholung in
   7.12.17 10:47
    Ist die gebuhrenpflichti
   8.12.17 12:16
    Haben erdacht, mit der U
   12.12.17 08:45
    Die Klassenerholung in d
   27.01.18 02:56
    СЃС



https://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





386 Maschen

hab ich gestern für Pagode angeschlagen, mit Nadelstärke 2.
10 Reihen kraus rechts hab ich geschafft, mehr nicht.
In jeder Hinreihe werden 4 Maschen abgenommen, also wirds irgendwann mal übersichtlicher, das momentane Gewurschtel auf der Nadel.
Dann gibts auch ein Foto.

Während des Strickens ist mir eingefallen, dass ich noch etliche Auftragssocken zu stricken habe. Aber ich kenn mich, wenn ich Pagode jetzt aus der Hand lege, dann wirds wieder ein UFO.
Also werd ich Turbostricken, Zeit hab ich momentan leider zur Genüge.

lg Claudia
5.7.06 10:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (5.7.06 17:26)
Hallo Claudia

Du bist wieder einmal sooo fleissig... Die Filmpullis werden super, mir gefallen sie sehr gut, obwohl "altmodisch"!*lach*

Und Dein Häkelpulli ist ja auch bald fertig! Für Deinen Pagode wünsche ich Dir ein gutes Turbostricken, das ist ja echt wahnsinn mit NS 2!!! Doch Du schaffst das schon!

Bist Du krankgeschrieben???

Liebi Grüess
Jacky

P.S. mein Göga ist heute und morgen in Wien.... wenn er in den Ferien wirklich auch nach Wien muss, dann kommen wir vielleicht mit!!!!


Claudia / Website (5.7.06 17:48)
Hallo Jacky,
danke schön für deine Worte, ich strick grad mal an der 15. Reihe, das zieht sich *g*.
Nein, ich bin nicht krank, ist was privates.
Ich muß noch 5 Wochen arbeiten, dann bin ich 3 Wochen in Urlaub, bevor die Schule wieder angeht (Wahnsinn, wie schnell das erste Schuljahr verflogen ist). Wär super, wenn Du mal nach Wien kommst.
lg Claudia


Klaudia / Website (10.7.06 15:31)
Hallo Claudia!

Also pfffff 386 Maschen mit so dünnen Nadeln, na bumm da nimmst du dir was vor, zieh im warsten sinn des Wortes den Hut vor dir.

Darf man Fragen woher man die Anleitung bekommt?

lg und viel durchhalte vermögen wünscht dir
Klaudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung