Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   30.11.17 12:55
    Klassen- maltschischnik
   2.12.17 08:51
    uletnyj die Erholung in
   7.12.17 10:47
    Ist die gebuhrenpflichti
   8.12.17 12:16
    Haben erdacht, mit der U
   12.12.17 08:45
    Die Klassenerholung in d
   27.01.18 02:56
    СЃС



https://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pagode 1. Teil ...

... ist: FERTIG

knapp eine Woche hab ich gebraucht, 386 Maschen in kraus rechts wurden in 84 Rippenreihen auf 6 Maschen reduziert, und das alles mit Nadelstärke 2:


Heute abend werde ich nur noch ein paar Reihen am Häkelpullover weitermachen, oder den 2. Auftragssocken in Gr. 21 anschlagen, oder einfach nur lesen.
Hier ist es unerträglich heiß, 32 Grad waren es heute, und die Luft steht. Vorschau auf morgen: 31 Grad und schwül.
Bäh, mir reichts schon.

lg Claudia
11.7.06 19:20
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (11.7.06 19:47)
Wow Claudia! Du bist schon soooo weit!!!! Super! Die Farben kommen so gut....

Mir reicht es auch schon mit der Hitze! Von mir aus können die Temperaturen wieder sinken....

Liebi Grüess
Jacky


Mary / Website (11.7.06 20:13)
Wow, du bist ja flott, deine Farbwahl ist auch schönl! Ich finde die Modelle von M. Falkenberg auch toll, schade nur, dass man die Anleitungen immer nur im Paket bekommt!

LG Mary


Claudia / Website (11.7.06 20:30)
Hallo Jacky,
danke fürs Lob.

Hallo Mary,
kannst du mir bitte eine PM schicken, ich hab deine emailaddy nicht mehr (ganze Adressbuch pfutsch).
danke
lg Claudia


(11.7.06 21:56)
sieht schön aus, die Farbwahl ist auch sehr schön!

LG Sabine


Sabine Lampe (12.7.06 07:12)
Bewundere deine Jacke, ich hatte deine blogadresse heute in meinen Mails . Wokann man nur die Anleitung von der Pagode bekommen ? Denn ich arbeite in einem Handarbeitsgeschäft.

Gruß aus Vechta

Sabine


Gudrun / Website (12.7.06 08:08)
Hallo

ich bin ganz begeistert von der PAGODE
lg gudrun


Claudia / Website (12.7.06 09:29)
Hallo Claudia,

die Pagode wird klasse, ich liebe ja die skandinavischen Designs. Weiter so.

Liebe Grüße
Claudia Strickreich


Hella / Website (16.7.06 11:34)
Hallo Claudia,
bin total begeistert!!!!!!!!!
Wie komme ich an das garn und die Anleitung?
Darf nämlich ab nächste Woche wieder stricken!!!!
Gruß
Hella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung