Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   30.11.17 12:55
    Klassen- maltschischnik
   2.12.17 08:51
    uletnyj die Erholung in
   7.12.17 10:47
    Ist die gebuhrenpflichti
   8.12.17 12:16
    Haben erdacht, mit der U
   12.12.17 08:45
    Die Klassenerholung in d
   27.01.18 02:56
    СЃС



https://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Söckchen in Gr. 21 sind heute fertiggeworden, Foto folgt am Wochenende.

Einen Singlesocken (gestrickt am Dienstag nach Ostern) werde ich jetzt verheiraten, das Bündchen und 5 Reihen vom Schaft sind gestrickt.

Vom Häkelpullover sind Vorder- und Rückenteil fertig, und an den Schulternähten zusammengehäkelt. So wies ausschaut dürfte mir der Pulli passen (obwohl mit 3 kg weniger würde er noch besser aussehen, aber wie nehm ich auf die Schnelle 3 kg ab *g*). Vor den Ärmeln hab ich jetzt ein wenig Bammel, besser gesagt vor der Schräge, keine Ahnung, wie ich bei dem Muster zunehmen soll.

Meine Wirbelsäule spielt wieder mal ein wenig verrückt, also muß ich mich mit dem Stricken ein wenig zurückhalten.
Ich überlege mir seit einigen Tagen, ob ich mir einen Grobi zulegen soll. Mein Kleiderkasten könnte Nachschub an Pullis und Westen vertragen, und so glatt rechts gestrickte Teile aus etwas dickerer Wolle wären doch ganz nett.

Heute kamen zwei Wolllieferungen, einmal Mohair in dunkelblau und hellblau, welche ich mit Baumwolle und Viskosegarnen in blau, türkis und gelb zu einem Mustermixpullover verarbeiten möchte.
Die zweite Lieferung bestand aus Konen in verschiedenen Farben, leider nicht genau die Konen, die ich ersteigert habe, aber da der Verkäufer vom Hochwasser in Niederösterreich letzte Woche heimgesucht wurde, will ich da Nachsicht üben.
Sie haben mir etwas andere Farben geschickt, weil das Hochwasser vieles vernichtet hat, und auch noch ca 1,5 kg dazugegeben. Mir wird auch da was einfallen, wie ich die Konen verarbeiten kann.

Hier hat es endlich ein bischen abgekühlt. Diese unerträgliche Schwüle ist weg, die letzte Nacht hab ich eher wenig geschlafen, und deswegen bin ich jetzt auch total müde und verschwinde in mein Bett.

In diesem Sinn wünsch ich Euch allen eine gute Nacht.
Claudia
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
14.7.06 22:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (15.7.06 10:03)
Zeigst du deine Wolleinkäufe noch?

LG
Regina


Jacky / Website (16.7.06 06:07)
Hallo Claudia

Rolf war gestern in Wien und erzählte, es hatte 34° Grad!!!! Boahhh, da ist ja megaheiss!

Bin überzeugt, dass Du die Zunahmen bei den Ärmeln Deines Häkelpullis spielend schaffst!!!

Ja, wäre toll, wenn Du uns Deine neue Wolle noch zeigen könntest!!!

Liebi Grüess und einen schönen Sonntag!
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung