Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   30.11.17 12:55
    Klassen- maltschischnik
   2.12.17 08:51
    uletnyj die Erholung in
   7.12.17 10:47
    Ist die gebuhrenpflichti
   8.12.17 12:16
    Haben erdacht, mit der U
   12.12.17 08:45
    Die Klassenerholung in d
   27.01.18 02:56
    СЃС



https://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





Patchworkärmel

Da wir gerade über Ärmel passend zu Patchworkgestrickten Jacken sprechen, zeig ich Euch mal meine Ärmel zu den zwei Jacken vom letzten Eintrag (Marlies, schau mal, wird gar nicht unruhig und ist nicht so langweilig wie nur kraus rechts)
Ihr müßt euch ansehen, was für eine tolle Jacke Marlies gestrickt hat.

Der graue Ärmel ist noch in Arbeit. Dort wo jetzt bei den Schrägen noch was fehlt, strick ich dann in kraus rechts die Schrägen ein.

Der fertige Ärmel der lila-türkis-grau-braunen Jacke:


der graue - in Arbeit:


Und hier noch ein aktuelles Teil in Arbeit - eine Weste mit Lochmuster (entschuldigt, wenn man es nicht gut sehen kann), ich stricke mit Seidana von Junghanswolle (285 m/50g) mit Nadel Nr. 2 - dementsprechend langsam geht es voran:


liebe Grüße
Claudia
27.4.11 17:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies (27.4.11 17:57)
hallo Claudia ja superrrrrrrrrrrrrrrrr sieht das aus. Ehrlcih gefällt mir auch sehr gut . Ganz liebs Grüessli marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung