Claudia´s Fadenwelt
Claudia´s Fadenwelt



Claudia´s Fadenwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   StrickTick
   Wollball
   Marys Sockenparade
   Dreamers Place
   Anabel
   Mimis Socken
   Patchwork stricken und mehr
   Wollwelt
   Jacky
   Angela
   Leandra
   Regina´s Droge
   Regina Regenbogen
   Ulli
   Tichiro
   Sabine
   Filzchen
   Nadelmasche
   Wollschnegge
   januaryone
   Smoking Hot Needles
   Wollball
   Barbaras Strickimpressionen
   Bestrickendes
   Inselrose
   Margrit
   Michaela
   Kampfstricken
   Julimond strickt
   Audfit
   Woll-Lust
   Farbenrausch
   Himawari
   Wandersocke66
   Melitta
   Marianne
   Sandra´s Werkelecke
   Irsines Stricksalon
   Strickhexe
   Brigitte
   Neue Hobbytheke
   Sassenachs Stricksucht
   Sockhaus
   Sockenmutzel
   Stricknadel & Co
   Tanjas Spinnereien
   Wendy




  Letztes Feedback
   30.11.17 12:55
    Klassen- maltschischnik
   2.12.17 08:51
    uletnyj die Erholung in
   7.12.17 10:47
    Ist die gebuhrenpflichti
   8.12.17 12:16
    Haben erdacht, mit der U
   12.12.17 08:45
    Die Klassenerholung in d
   27.01.18 02:56
    СЃС



https://myblog.de/claudia2206

Gratis bloggen bei
myblog.de





UFO Abbau

Heute nachmittag hab ich ein wenig in meinem Wollezimmer zusammengeräumt - naja, ihr kennt das ja: die Boxen werden immer mehr ...
Dann habe ich überlegt, wieviele UFOs ich herumliegen habe - puh - zum Teil liegen hier Sachen, die ich vor zwei Jahren schon begonnen haben.
Somit wird das 2. Halbjahr 2011 für mich zum UFO-Abbbaujahr.
Ich habe 9 Jacken zum Fertigmachen:
- eine türkisfarbene Lochmusterjacke (das sind noch ein paar Fäden zu vernähen und die Knöpfe anzunähen)
- meine lila-grau-braun-türkis Patchworkjacke (ein Ärmel einnähen, Fäden vernähen, Knöpfe annähen)
- die schwarz-grau-weiße Patchworkjacke ( Ärmel fertigstricken und ausfertigen)
- eine blau-braune Patchworkjacke, begonnen im Juni 2009 (beide Ärmel fehlen)
- die lila Anny Blatt Jacke (auszufertigen)
- meine Patchworkjacke aus Hundertwassersockenwolle, auch 2009 begonnen
-diese Patchworkjacke habe ich im Vorjahr begonnen und jetzt ein bischen dran herumgenadelt

- dieses Teil ist im Winter 2010 entstanden

- eine dunkelblaue Lochmusterjacke, da sind beide Vorderteile fertig und der Rückenteil auf den Nadeln


Tücher liegen auch einige herum, Pergamon von Monika Eckert strick ich gerade fertig.

Nächste Woche hole ich noch Wolle für einen Mantel und eine Jacke.
Und dann brauch ich im Winter unbedingt noch was zu schwarzen Jeans.
Aber momentan ist mein Vorsatz: UFO ABBAU

Wer macht mit?
lg Claudia
24.6.11 17:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (22.7.11 09:25)
Hallo Claudia!
UFO-Abbau ist bei mir auch schon längst nötig. Gestern wurde ein Babyjäckchen fertig, das eigentlich schon vor 6 Jahren gebraucht wurde. Zum Glück werden aber immer wieder Babys geboren. Jetzt bekommt halt eine Bekannte den Teil für ihr Urenkerl.
Es sind aber noch genügend UFOS vorhanden, doch im Sommer bin ich oft zu müde zum Nadeln.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung